Über mich


Infos zu meiner Person unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Als ich gelegentlich erfolgreich war

 

Fototalent 2013

ueber_mich_1 

 


 

Sony World Photography Awards 2015

Aus insgesamt 177.444 eingereichten Fotos schaffte ich es mit "Der Sozialismus siegt" unter die 10 Finalisten zum Thema Architektur

ueber_mich_6

Die Jurierungen wurden weltweit im Internet kommentiert:

ueber_mich_7 

ueber_mich_8

Ob diese Kommentare allerdings positiv ausgefallen sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

 


 

Fotowettberb von Panasonic 2014

ueber_mich_4

 


 

Meine Ausstellung "Ausgewählte Pixel" im Frühjahr 2016

ueber_mich_5 

(aus der Schwäbischen Zeitung, Ausgabe Bad Waldsee, 11.März 2016)

 


 

In CHIP Foto Video 12.2016

ueber_mich_2


 


 


 

 

In diesen Zeitschriften wurden Bilder von mir abgedruckt (bis 2012)

über mich_1

 

über mich_2

 

 

Schon sehr früh habe ich mich für's Fotografieren interessiert. Ich kann mich noch an mein allererstes Foto erinnern: ich war frisch in der Schule und ganz erpicht darauf, die Kodak Instamatic 220 meines Vaters in die Hände zu bekommen. Irgendwann gab er nach und ich machte meine erste Aufnahme. Dieses Foto erfüllte die Qualitätsansprüche meines Vaters (Personen erkennbar, keine abgeschnittenen Gliedmaßen) und so durfte ich fortan häufiger diese Einfachkamera betätigen.

 

Seite befindet sich immer noch im Aufbau!